Wie geht´s euch so?

Hello Sailors…..
So wie es aussieht stehen die Chancen schlecht, dass wir uns dieses Jahr noch auf einer Regattabahn sehen – auch wenn noch einzelne Entscheidungen von Veranstaltern ausstehen. Fahrtensegeln ist jedoch möglich und so hoffe ich auf eine Vielzahl an Beiträgen für unseren diesjährigen Fahrtensegelwettbewerb. Die Arbeiten im Backoffice gehen für die Vorstandschaft jedoch unvermindert weiter. Aktuell befindet sich die Sommer-Info in der Endredaktion, die Mitgliederversammlung 2020 wird organisiert, die Abstimmungen zur nächstjährigen IDM in Ribnitz-Damgarten laufen ebenso wie zur NRW-Landesmeisterschaft in 2021 auf dem Ijsselmeer und auch die Anmeldung zur BOOT 2021 ist erfolgt.

Soweit mal ein Lebenszeichen und kleiner Einblick in das Tagesgeschäft. Sofern es Neuigkeiten gibt werde ich an dieser Stelle darüber informieren.

Bleibt gesund und genießt den Sommer so gut es geht
Luggi Settele