Neue Varianta Website

Liebe Varianta Segler und Freunde der Klasse,
Willkommen auf unserer neuen Varianta-Website, die einige neue technische Funktionalitäten bietet. Wir bitten euch um Verständnis, dass gerade zu Beginn noch nicht alle Unterseiten mit finalem Text oder Bildern bestückt sind und nicht sämtliche Funktionen fehlerfrei funktionieren werden. Wir arbeiten weiter daran, die noch offenen Punkte zu erledigen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei Horst Steffeck für die jahrelange, liebevolle und gewissenhafte Pflege der alten Varianta-Website bedanken. Er wurde zudem von Michael Henze in allen technischen Belangen der Website unterstützt, wofür wir ihm ebenfalls mehr als dankbar sind. Die neue Homepage wird auch weiterhin auf einem von Michael bereitgestellten und administrierten Server laufen.
Eure Online-Redaktion
Ines und Niklas