Messe Boot und Fun Berlin 2016 – 24.-27.11.2016

Hallo liebe Varianta KV Mitglieder und Interessierte,
wie in den letzten Jahren auch präsentieren wir uns auch in diesem Jahr auf der Messe Boot und Fun in Berlin vom 24.-27.11.2016.
Den traditionellen Auftakt macht wie jedes Jahr die Gala-Nacht der Boote am Mittwoch den 23.11.2016 ab 18oo Uhr in den Messehallen am Funkturm.

adobe_pdf_file_icon_32x32Besucherflyer

Unseren Stand der Varianta Klassenvereinigung findet ihr in der Halle 25 (Stand 515) in der Nähe des Berliner Segler Verbands.
Vielen Dank schon im Voraus an die vielen Helfer, die entweder ihr Boot ausstellen oder an den Messetagen mit Standdienst die Klasse den Besuchern präsentiert.

Bei Interesse habe ich für Varianta KV Mitglieder noch Karten für die Galanacht der Boote (Bitte direkt bei mir melden).

Viele Grüße
Niklas Schimmel
Flottenobmann Varianta Flotte Berlin

Boot_Fun Berlin