Jahresrangliste nach der Berliner Meisterschaft

Drei Wettfahrten im Rahmen der Berliner Meisterschaft brachten weitere 4 Steuerleute in die Jahresrangliste, sodass diese nun 34 Segler mit 9 oder mehr Wettfahrten aufweist. Nun brauchen wir – wieder einmal – jede Menge Glück und Engagement, um mit den beiden letzten Regatten am Möhnesee, der Kehraus und dem Eisarsch, noch mindestens 6 weitere Steuerleute in die Rangliste zu bekommen.

Machbar ist das, Wind und mindestens 6 Wettfahrten in zwei Regatten vorausgesetzt. Es wäre natürlich schön, wenn ein paar mit derzeit 8 Wettfahrten an den Start gingen. Auf jeden Fall erwarte ich aber, dass alle, die ihr Schiff ohnehin im Möhnesee liegen und bereits 4 Wettfahrten haben, an beiden Regatten an den Start gehen.

Hier die Rangliste:
Vorläufige RL – Stand 29.09.2019

Luggi Settele
Vorsitzender