Erinnerung an die Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

ich möchte an die Mitgliederversammlung der VARIANTA-Klassenvereinigung am 16. November 2019 in Walluf (bei Wiesbaden) erinnern. Bisher gingen bei mir nur sehr begrenzt Teilnahmemeldungen ein, z. B. nur zwei aus der Flotte SüdWest. Ich bitte daher nochmals um Teilnahmemeldung an der Mitgliederversammlung sowie zu den anderen Veranstaltungspunkten spätestens bis 1. November 2019 per E-Mail an Luggi Settele unter Ludwig.Settele@varianta.org oder Ludwig.Settele@t-online.de.

Das ist für die Versammlung wichtig, da ich zwei Raumgrößen zur Verfügung habe und im Zweifel den kleineren Raum wähle und auch für die Weinprobe am Samstag abend muss ich ausreichend Sitzplätze planen.

Weitere Details und Hinweise findet ihr in der Einladung:
Einladung Mitgliederversammlung 2019

Bis bald
Luggi Settele