Danke für das Engagement auf der boot

Die boot Düsseldorf 2020 hat mit 250.000 Besuchern aus 106 Ländern und 1.900 Ausstellern auf einer gigantischen Ausstellungsfläche von 230.000 qm wieder Geschichte geschrieben! Unsere Präsenz hat maßgeblich zu diesem herausragenden Ergebnis beigetragen. Natürlich haben wir auch selbst davon profitiert, konnten unsere Klasse in vielen Gesprächen, durch das Ausstellen des wunderschönen Bootes von Gerd Becker und ein Interview auf der Bühne der SeglerZeitung einem breiten Publikum präsentieren und nahe bringen. 15 neue Mitglieder heißen wir zudem in unserer „Interessengemeinschaft“ recht herzlich willkommen.

Im Namen der Vorstandschaft bedanke ich mich bei allen Freiwilligen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Event auch in diesem Jahr erfolgreich durchgeführt werden konnte. Hervorheben möchte ich Marlies und Horst WERNER sowie Wolfgang Kaesewinkel, die über den ganzen Veranstaltungszeitraum täglich Standdienst leisteten. Meinen persönlichen Dank richte ich an Shorty, bei dem wie gewohnt die Fäden vor Ort zusammenliefen.

Save the date:
Schon jetzt freuen wir uns auf die boot 2021, die in der Zeit vom 23. bis 31. Januar 2021 stattfinden wird.

Luggi Settele
Vorsitzender